Unsere Stiftung – Ihr Nutzen

Willkommen auf unserer Stiftungs-Webpräsentation

Sehen Sie sich bitte bei näherem Interesse die ausführlichen Informationen zu unserem Leitbild, unseren und Ihren Unterstützungsmöglichkeiten sowie unserer Satzung unter den entsprechenden Rubriken an.

Wir sind eine, finanziell betrachtet, kleine Stiftung. Die uns aktuell Jahr für Jahr planbar zur Verfügung stehenden Gelder sind langfristig im Rahmen eines Förderprojekts gebunden.

Spendengelder oder Zuflüsse anderer Art nehmen wir gern entgegen, gleich, ob diese frei verwendet werden können oder zweckgebunden sind.

Weitergehende Informationen geben wir Ihnen gern per E-Mail, nachdem Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen sowie Ihren persönlichen Daten gesendet haben.

Bitte bachten!

Bedingt durch den noch nicht vollendeten Neuaufbau unserer Webpräsentation sind noch nicht alle Rubriken mit den geplanten Texten und Grafiken erstellt. Ihr Verständnis hierfür setzen wir voraus.

Christoph Abmayr (Vorstand)